WIR gegen UNS – Impro im Studiclub am 18.01.2012

Ach, dass Semseter ist schon fast wieder vorbei… Na fast… Bevor es für die StudentInnen der HNEE in die Prüfungszeit geht, spielt die Freie Studentenbühne Eberswalde ein letztes Mal in diesem Semester im Studentenclub auf. Diesmal gibt es ein Match, wobei WIR gegen UNS spielen…

Plakat zur Begegnung von WIR vs UNS

Mehr als dies, kann man über den Abend nicht sagen, denn es wird wieder improvisiert nach den Vorgaben des Publikums. Der kleine große Unterschied ist einfach, dass die Zuschauer Punkte vergeben dürfen – und welche Mannschaft am Ende die meisten Punkte hat, darf als Sieger nach Hause gehen. Das klingt zwar nach hartem Wettkampf, aber WIR gönnen UNS auf alle Fälle den Sieg und UNS würde es freuen, wenn WIR gewinnen.

In dem Sinne – WIR sehen UNS.

Wo: Studentenclub Eberswlade –  Schicklerstraße 1 16225 Eberswalde
Wann: 18. Januar 2012, 20:30
Wie viel: nix – aber gern eine Spende am Ende

 

Flattr this

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s