Bezahl einen Blogger

Heute ist der von Flattr ausgerufene Pay A Blogger Day. Ich finde die Idee gut und denke, dass es richtig ist, den Menschen, deren Blogs wir täglich lesen etwas zurückzugeben. Für mich ist Flattr.com die beste Möglichkeit etwas Kleingeld denen zukommen zu lassen, die "mein" Internet bereichern. Welchen Blogger oder welche Bloggerin würdet Ihr am liebsten mal etwas zurück geben. (Vorschläge gern in die Kommentare.)

[swf width=“453″ height=“255″]http://www.youtube.com/v/xO9BvW5Jz90?version=3[/swf]

Flattr this

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s