Blick zurück auf den August

Der August war voller Theater und trotzdem habe ich nicht viel gebloggt. Irgendwie ist es schade, denn es hätte vieles zum Teilen gegeben. Na ja die Dinge sind nur einmal wie sie sind, also blicke ich zurück:

Das neue Format Improjektion von ZWIEBELFISCH ist, wie wir sagen können, gut angekommen. Wir hatten drei gut gefüllte Vorstellungen und ein sehr nettes Publikum. Der Termin war so knapp gelegt und die Vorbereitungszeit begrenzt, weil wir uns bei der Impronale in Halle bewerben wollten. Mit den Aufzeichnungen des Formats haben wir das auch getan und sind prompt einer von vier Wettbewerbsbeiträgen geworden. Das heißt, wir spielen im November in Halle um den Improkal.

Hier unser kleiner Trailer für das neue Format:

[swf width=“425″ height=“344″]http://www.youtube.com/v/1f1-t-PapYk[/swf]

 

Der September hält für ZWIEBELFISCH noch einen Workshop bereit. Unter dem Titel „Begegne Deiner Kreativität" werden wir Anfängern und Fortgeschrittenen an einem Wochenende das kreative Geheimnis der Improvisation vermitteln. (Es sind auch noch Plätze frei.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s