Wir bekommen Besuch – die Wortlichter beehren uns!

Was gibt es schöneres, als sich auf netten Besuch zu freuen? Eigentlich nicht viel mehr, als der Augenblick, wenn er dann endlich da ist und mit einem auf der Bühne steht. 😉

Das Improvisationstheater bietet die einzigartige Möglichkeit sich andere theaterspielende Gruppen einzuladen und mit ihnen einen schönen Abend lang zusammen zu spielen. Natürlich kann sich jedes Theater ein Gastspiel einladen, aber keiner von den eigenen Schauspielern kann mal so eben am Abend mit auf die Bühne springen. 

Die Freie Studentenbühne Eberswalde wird am kommenden Mittwoch die Wortlichter aus Schwerin als Gäste begrüßen dürfen. Wir haben alle Planungne geändert und uns dann letztlich doch Gäste eingeladen. Viele Mitspieler werden die FSE zum Ende des Semesters verlassen, da sie ihr Studium beendet haben oder aus anderen Gründen fort müssen. Da bietet sich doch ein Fest mit Freunden an.

 

Mittwoch, 1. Juli 2009
20:30 Uhr
Studentenclub Eberswalde
Schicklerstr. 1
16225 Eberswalde

Eintritt frei, Spende erbeten

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s