Komplett aufgenommen

Den letzten Auftritt von ZWIEBELFISCH in der Theaterkapelle haben wir komplett aufgenommen. Neben einem aufnahmebereiten Publikum und einer Viedeokamera, saß im Publikum auch Santiago Engelhardt und hat ein schönes Set an Fotos geschossen. Hier nur eine kleine Auswahl. Sie gibt aber einen Eindruck, wie gemütlich der Gewölbekeller in der Theaterkapelle doch ist und wie facettenreich unsere Improvisation wirkt.

ZWIEBELFISCH_29_01_2009

In trauter Harmonie…

ZWIEBELFISCH_29_01_2009

Es geht aber auch angriffslustig und konfliktbetont.

ZWIEBELFISCH_29_01_2009

In jede Richtung…

 ZWIEBELFISCH_29_01_2009

…wir können aber auch artifiziell und sehr theatral!

ZWIEBELFISCH_29_01_2009

Und auf wen muß man zum Schluss zeigen, auf denjenigen, von dem kein komplettes Bild gibt. (Er sitzt auch immer im Halbdunkel, um uns mit seinem Spiel zu bereichern.

ZWIEBELFISCH_29_01_2009

Simon, der Musiker von ZWIEBELFISCH – leider läßt sich seine Kunst ganz und garnicht abbilden. (Aber hier ist er wenigstens zu erahnen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s