Offene Bühne

Der Oktober ist für mich der Monat der neuen Projekte. Nun steht als nächstes die Offene Bühne im Studentenclub Eberswalde an. Morgen Abend um 20 Uhr hebt sich der Vorhang und die Bühne wird frei gemacht für alle spiel-, sing-, lese und selbstdarstellungswütigen Menschen. Um die anströmenden Massen zu bändigen und dem Spektakel einen Rahmen zu geben, werde ich den Abend moderieren. Und wenn sie strömen, soll es monatlich eine offene Bühne geben…

Ich habe schon einige Offene Bühnen gesehen und die verschiedenen Konzepte funktionierten mal besser und mal nicht so gut. Deshalb bin ich gespannt, wie unser Konzept in Eberswalde ankommen wird. Zumindest wird eines Künstlers Hunger gestillt werden, denn es gibt für den Sieger des Abends ein Vollkornbrot! Na da rede mal noch jemand von brotloser Kunst – nicht mit uns!

Wer sich interessiert, der kann hier noch mehr erfahren: Offene Bühne Eberswalde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s