Zwiebelfisch ist aufgetaucht

Montag, 21.07.2008, Berlin-Pankow, Zimmer16

Zum ersten Mal ist Zwiebelfisch in der Öffentlichkeit gesehen wurden. Und man sah sich mit Shakespeare, Kettensäge und Kabeltrommel konfrontiert. Manch ein Verwunderter meinte, dass Vieles getrickst und geprobt sei. Doch leider muß an dieser Stelle enttäuscht werden – es war nicht nur freie Improvisation, es war sogar das erste Mal auf offener Bühne.

Zwiebelfisch

präzise, aber undogmatisch

 

Zwiebelfisch im Zimmer 16 (21.07.08)

 

Zwiebelfisch im Zimmer 16 (21.07.08)

 

Zwiebelfisch im Zimmer 16 (21.07.08)

 

Zwiebelfisch im Zimmer 16 (21.07.08)

 

Zwiebelfisch im Zimmer 16 (21.07.08)

 

Zwiebelfisch im Zimmer 16 (21.07.08)

Wir sind nicht lustig!


Fotos bei http://www.flickr.com

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Zwiebelfisch ist aufgetaucht

  1. Die Instrumente lagen da von der offenen Bühne. Wir suchen noch nach einem Live-Musiker, der uns unterstützen würde.

    Aber es ist immer schick, eine Gitarre im Hintergrund liegen zu haben…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s