Die Wortlichter live bei der FSE

Und nun ist es wieder vorbei. Gestern waren die Wortlichter zu Gast bei der Freien Studentenbühne Eberswalde. Gemeinsam ging es um 20:30 Uhr auf die Bühne des Studentenclubs, der wohl aufgrund des schönen Wetters nicht ganz voll war. Dafür war die Stimmung unter den Zuschauern riesig und die zwei Mannschaften konnten sich im Schweiße ihres Angesichts miteinander messen.

Wer bei diesem Match als Sieger hervorgegangen ist, läßt sich nicht so einfach sagen. Es wurde ein Immigrationsmatch gespielt, bei dem die Mannschaft die eine Herausforderung verliert, einen Spieler an die andere abgeben muss. Also wechselten die Spieler hin und her, so dass sich am Ende alle als Gewinner fühlen konnten.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei den Wortlichtern für diesen schönen Abend bedanken und hoffe, dass die FSE bald zu einer Rückrunde nach Schwerin kommen wird. Dank gilt auch Sebastian Sommer aus Berlin, der die Wortlichter glänzend als "Dritter-Mann" unterstützte.

Und besonders an diesem ohnehin perfekten Abend war, dass Isa ihre erste Moderation übernommen hatte. Dafür sei hier in aller weltweiten Öffentlichkeit mein Respekt ausgesprochen!

Bilder wird es auch noch geben, sobald sie entwickelt sind (von der Digicam auf den PC gespielt).

Das war es erst einmal in aller der-Morgen-nach-dem-Auftritts-ich-fühle-mich-so-erschlagen-Euphorie!


Und hier gibt es den Bericht der Wortlichter. Danke Ivalo.

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Wortlichter live bei der FSE

  1. So gegen 3 Uhr früh waren wir dann wieder daheim, erschöpft und glücklich.
    Vielen Dank Thomas, vielen Dank liebe Eberswalder Studenten/innen, Danke lieber Studentenclub, das war großartig bei Euch! Ich habe viele neue Ideen und Impulse mit nach Schwerin gebracht und freue mich auf ein baldiges Rückmatch!
    Gebloggt ist auch schon!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s