Die FSE freut sich!

Die Freude der FSE

 

Ja, wir (besonders ich) freuen uns, dass die Wortlichter nächsten Mittwoch nach Eberswalde kommen. Als Gäste der Freien Studentenbühne Eberswalde werden sich die zwei Mannschaften im Wettkampf messen.

Persönlich kennengelernt hatten wir uns auf dem Impro-Cup-Berlin. Dort belegten die Wortlichter einen passablen 12. Platz – die FSE erkämpfte sich den 6. Eindeutiger Favorit in diesem Zusammentreffen ist also die Gastgebermannschaft. Wenn wir aber eines aus der Gegenwart (in Form der EM) lernen können, dann dass man die Außenseiter nicht unterschätzen sollte! Cool

Wer dabei sein will, der komme am Mittwoch, 2. Juli 2008 in den Studentenclub Eberswalde. Los geht es 20:30 Uhr, der Eintritt ist frei, aber um eine Spende wird gebeten!

Möge der Bessere Gewinnen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s