Podcast-Experiment gelungen!

Wie bereits berichtet, haben Oliver Hübner von den Wortlichtern und ich auf dem 7. Impro-Cup Berlin einen Podcast aufgenommen. Für uns war das der erste ernsthafte Versuch in diese Richtung und ich war sehr gespannt, in wie weit man sich das wirklich anhören kann und will. Seit dem ich nun aber hinein gehört habe, bin ich doch recht zufrieden. Wer mal reinhören will, der kann das unten oder auch auf dem Improblog.

Kurz zum Inhalt: Wir plaudern etwas über uns, wie wir zum Improtheater gekommen sind, über unsere Workshops sowie die Auftritte beim Impro-Cup und über Improvisationstheater im allgemeinen.

Über konstruktive Kritik zu unserem kleinen Tondokument würde ich mich sehr freuen!

Zum Podcast:

Teil 1 (Samstag 03. Mai 2008): http://www.wortlichter.de/podcast/Improcup_berlin_08_samstag.mp3

 

Teil 2 (Sonntag 04.Mai 2008): http://www.wortlichter.de/podcast/Improcup_berlin_08_sonntag.mp3

 

Zum Download bitte die URL in de Browser eingeben:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s