Impro auf Tour – Die Wurst bleibt zuhause! Seht Improdelikatessen.

Ich freue mich diebisch Cool verkünden zu können, dass es a) eine Tour der FSE geben wird und b) dass sie nun langsam Gestalt annimmt: Am Freitag 29. Februar 2008 werden wir eine Show im Theater Greiz geben. Und Samstag 1. März 2008 sind wir Gäste der Jenaer Improgruppe Rababakomplott. Wir werden uns im Kulturbahnhof in Jena ein hoffentlich spannendes Match liefern. (Wir freuen uns riesig! Laughing ) Am Sonntag 2. März 2008 haben wir uns in Zwickau angekündigt. Die Frage ist und bleibt, wo wir am Donnerstag wohl sein werden – sobald wir es wissen, geben wir bescheid!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s