Impro im Weihnachtsstress – Weihnachtsshow24

Was ist gleich alle Jahre neben dem Weihnachtsbaum, dem Familienkrach und den grünen Wiesen in der Weihnachtszeit? Der Stress im Vorfeld! Sicher ist es einer der beliebtesten Vorsätze zu Silvester, sich im nächsten Jahr weniger vorzunehmen und Weihnachten besser zu planen. Doch es klappt nie…

Die FSE erlag in ihrer Weihnachtsshow24 genau diesen Stresssoren. Es wurden in knapp zweieinhalb Stunden 24 Szenen improvisiert. Es gab freie Szenen, Spiele, Tänze und Lieder. Die 10 Schauspieler mußten sich aber an harte Zeitvorgaben halten, was zu dem erwähnten Stress führte. Doch wie heißt es so schön: Von Nichts kommt nichts.

Der Sieger des Abends war das Publikum. Jede/r gezogene Einsender/in einer Vorgabe erhielt einen von der FSE selbst gebackenen Lebkuchen in Form einer Zahl, vorrausgesetzt er/sie war anwesend…
Hier werden noch ein paar fotografische Eindrücke aus den 24 Szenen folgen.

Stressfreie Weihnachten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s